Wir suchen in Berlin einen Praktikanten, der/die uns in den Bereichen Social Media, Eventmanagement & PR unterstützt.

Das Praktikum kann bis zu 8 Wochen dauern und wird mit 500 Euro pro Monat vergütet.

Wir sind ein tolles, junges Team und Du unterstützt uns im Content Creation, bei der Planung der Veröffentlichung unserer CD und in der Öffentlichhkeitsarbeit. Wir arbeiten mit vielen, spannenden Organisationen und Partnern zusammen. Ua. mit dem “Bundesverband Kinderhospiz”, “Yes! We Cancer” und “Ab unter die Erde”.

Du bist kreativ, digital unterwegs und nett? Die Themen Tod & Sterben interessieren Dich und Du hättest Freude daran mitzuarbeiten tolle, moderne Angebote für junge Sterbende zu schaffen? Ach und Du bist lustig! 🙂 Dann melde Dich doch einfach und erzähle uns von Dir!

Infos zu “Superhelden fliegen vor” findest Du unter www.superhelden.dada-peng.com.

Wir freuen uns auf Deine mail unter info@dada-peng.com