DADA PENG und TIL gehen 2021 gemeinsam auf Tour!

“Superhelden fliegen vor LIVE” ist eine Konzertlesung von DADA PENG in Kombination mit einem LIVE-Konzert der Band TIL.
Dada Peng liest aus “mein buch vom leben und sterben“, erzählt von seinen Erfahrungen in der Hospizarbeit und blickt auf 20 Jahre Umgang mit dem Tod zurück. Humorvoll, poetisch und authentisch.

Er stellt die Initiative “Superhelden fliegen vor” vor, beschreibt, wie es zur Zusammenarbeit mit der Band TIL kam und was seit der Veröffentlichung des Titelsongs im September 2020 passiert ist.

Die Band präsentiert den Titelsong live, spielt ihre eigenen lebensbejahenden Songs, rockt mit dem Publikum und sorgt dafür, dass wir am Ende alle gemeinsam in die Zukunft schauen und sagen: “Wir fangen gerade erst an!”.

Eine erste gemeinsame Veranstaltung von DADA PENG und TIL gab es im Oktober 2020 in Erlangen (coronakonform).

Monika Seckmeyer vom TrauERwerk Erlangen sagte:
“DADA PENG und TIL haben eine Supershow gemacht und ich habe es wirklich genossen. Das Feedback bei uns war supergut! Dada Peng mit seinen Texten und Songs und die Jungs mit ihrer positiven Einstellung und Ausstrahlung sind wirklich eine Supercombo.”

“Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Veranstaltungen! Die Songs der Jungs sind einfach toll für die Themen, die ich präsentiere und ein Highlight wird jedes Mal sein, wenn unser Titelsong “Superhelden fliegen vor” live auf der Bühne zu hören und zu sehen ist.
Bei fast jeder Veranstaltung, die ich in den letzten Jahren in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hospizvereinen und -Organisationen machen durfte, wurde immer wieder erwähnt, wie schwierig es ist, junge Menschen für die Hospizarbeit und die Auseinandersetzung mit dem Thema “Sterben” zu begeistern.
TIL zeigen einfach, dass es möglich ist. Ihre Fans, von denen viele sehr jung sind, feiern das Leben und die Version unseres Songs. Und genauso soll es auch bei unseren Veranstaltungen sein.” DADA PENG

Die Show kann als Abendveranstaltung und als Schulveranstaltung in deutscher und englischer Sprache gebucht werden.
Fragen? Dann schicke uns einfach eine E-Mail an booking@dada-peng.com